• Jobs Job bei FERMO-MASSIVHAUS AG

Sachbearbeiter/in für die Finanz- und Lohnbuchhaltung

FERMO-MASSIVHAUS AG

Murr (Raum Ludwigsburg)

Murr (Raum Ludwigsburg)

Sachbearbeiter/in für die Finanz- und Lohnbuchhaltung FERMO-MASSIVHAUS AG Murr (Raum Ludwigsburg) Selbstständige verantwortliche Sachbearbeitung der vielseitigen Buchhaltungsaufgaben für die komplette FERMO-Gruppe; Mitarbeit bei den Monatsabschlüssen (z. B. USt-Voranmeldung); Ausführung der EDV-gestützten Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Fermo Plant Und Erstellt Schlüsselfertige Individuelle Massivhäuser Im Gehobenen Marktsegment Im Großraum Stuttgart Wir Sind Seit Jahrzehnten Ein Namhaftes Und Erfolgreiches Unternehmen Der Baubranche Mit Verkehrsgünstigem Standort Im Raum Ludwigsburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Sachbearbeiter/in Für Die Finanz- Und Lohnbuchhaltung Ihre Aufgaben Selbstständige Verantwortliche Sachbearbeitung Der Vielseitigen Buchhaltungsaufgaben Für Die Komplette Fermo-gruppe Mitarbeit Bei Den Monatsabschlüssen (z B Ust-voranmeldung) Ausführung Der Edv-gestützten Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Mitwirken Im Lohn- Und Gehaltsbereich Verwaltungsaufgaben Im Buchhaltungsbereich Kassenführung Ihr Profil Qualifizierte Ausbildung Im Bereich Finanzbuchhaltung Erfahrung über Mehrere Jahre Im Gesamten Bereich Der Finanz- Und Lohnbuchhaltung Grundkenntnisse Im Steuerrecht Zuverlässige Und Sichere Fachkraft Gute Edv-kenntnisse Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Der Wille Zu Lernen Außer Einer Angenehmen Teamgeprägten Atmosphäre In Modernen Räumen Bieten Wir Ihnen Auch Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Wenn Sie Die Möglichkeit Interessiert In Unserem Erfolgreichen Team Mitzuarbeiten Und Sie Das Gute Betriebsklima Einer Mitarbeiter-ag Mit Beteiligungsmöglichkeit Am Unternehmen Suchen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Zu Händen Von Frau Marketa Sommer Oder Per E-mail An Marketasommer@fermode Ag Gottlieb-daimler-str 68 71711 Murr Deutschland Tel: 07144-262 0 Http://wwwfermode Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditoren Debitoren Buchhalterin Industriekauffrau Steuerverwaltungsfachangestellte Steuerverwaltungsangestellte Steuerverwaltungsfachangestellter Steuerverwaltungsangestellter Personalfachkauffrau Finanzen Steuern Personalfachkaufmann Lohn Gehalt Entgelt Bau Bauwesen Fertighäuser Baugewerbe Ag Baden-württemberg Ludwigsburg Murr 71711 71638 Baden-württemberg Ax65415by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin FinanzbuchhaltungLohnbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung DebitorenbuchhaltungKreditoren Debitoren Buchhalterin IndustriekauffrauSteuerverwaltungsfachangestellteSteuerverwaltungsangestellteSteuerverwaltungsfachangestellterSteuerverwaltungsangestellter Personalfachkauffrau FinanzenSteuern Personalfachkaufmann Lohn Gehalt Entgelt BauBauwesen Fertighäuser Baugewerbe FERMO-MASSIVHAUS AGBaden-Württemberg Ludwigsburg Murr 71711 71638Baden-Württemberg Sachbearbeiter/in Für Die Finanz- Und Lohnbuchhaltung Selbstständige Verantwortliche Sachbearbeitung Der Vielseitigen Buchhaltungsaufgaben Für Die Komplette FERMO-Gruppe Mitarbeit Bei Den Monatsabschlüssen (z B USt-Voranmeldung) Ausführung Der EDV-gestützten Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Murr Ludwigsburg Sachbearbeiter Sachbearbeiterin FinanzbuchhaltungLohnbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung DebitorenbuchhaltungKreditoren Debitoren Buchhalterin IndustriekauffrauSteuerverwaltungsfachangestellteSteuerverwaltungsangestellteSteuerverwaltungsfachangestellterSteuerverwaltungsangestellter Personalfachkauffrau FinanzenSteuern Personalfachkaufmann Lohn Gehalt Entgelt BauBauwesen Fertighäuser Baugewerbe FERMO-MASSIVHAUS AGBaden-Württemberg Ludwigsburg Murr 71711 71638Baden-Württemberg

Sachbearbeiter/in für die Finanz- und Lohnbuchhaltung
   FERMO-MASSIVHAUS AG (Murr (Raum Ludwigsburg))

Architekt / Bauingenieur (m/w) als Projektleiter
   FERMO-MASSIVHAUS AG (Murr)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. Stefan Baum (Wiehl)

Assistenz / Fremdsprachensekretär*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Te
   Sauter FM GmbH (Hannover)